Hans Jonas Prinzip Verantwortung?

1 Antwort

Herr Kannichtdenken ist strafrechtlich verantwortlich. Er ist ein Straftäter und gehört entsprechend angeklagt. Natürlich auch fristlos entlassen.

Natürlich trägt der Arbeitgeber dann eine Mitschuld, wenn vorher nicht reagiert wurde, obwohl sich Mitarbeiter ausdrücklich beschwert haben.

Soweit zumindest die Theorie - im Deutschland des Jahres 2021 wird er wahrscheinlich auch noch ungeschoren davonkommen.