Hanfsamen in Vogelfutter, feminim?

4 Antworten

Kauf sie dir doch einfach in Internet:D da haste Sorten Auswahl und alle sind feminisiert

Die Keimen gut und habe eine 50% Chance weiblich zu werden. Der THC-Gehalt ist allerdings viel zu niedrig um was davon zu merken(<0.2%).

Es gibt so Birkenstock-Körnerriegel-Hippies, die Hanfsamen im Frühling überall verstreuen, damit die Vögel sich gut vom Winter erholen. Böse Zungen behaupten allerdings, dass sie das tun um den Hanf wieder auszuwildern, die Polizei damit zu ärgern und um ein Zeichen für die Legalize-Bewegung zu setzen. Ich verurteile sowas aufs schärfste! Alle einsperren!

https://hanfverband.de/nachrichten/news/goettinger-blumenkinder

Kann passieren....meine Oma hatte mal plötzlich eine Mini-Hanfplantage auf ihrem Balkon...da hatte ein Eichhörnchen irgendwelche Körner im Blumenkasten vergraben.