Hanfsamen in Vogelfutter

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch Nutz/Zierhanf kaufen, der enthält einfach kein THC. Musst mal in nem Gartengeschäft nachfragen.

xThOmAsx  04.12.2011, 14:07

alter du glaubst doch nicht wirklich das er das zeug bloß haben will weil er die pflanzen schön findet =D

Da es männliche pflanzen sind völlig legal erstmal. und 2. kannst du dir im baumarkt nutzhanfsamen kaufen oder im netz bestellen legal. da das mit dem samen im futter mit garantie kaum was wird .Hoff ich konnt dir helfen.

Übrigens: in Paprika ist auch ziemlich viel THC drin. Wenn Du jeden Tag paar Kilo ißt, bleibst Du gesund und brauchst zudem keinen illegalen Hanf anbauen. ;-)

genau ,es ist nichts drin ,wird einfach nur eine ganz stinknormale grüne pflanze ,wenn der samen aufgeht

das wird nichts ;)