Ähm,warum nicht? Ich fände das sehr peinlich

Darfst du tragen, aber ziemlich peinlich damit rumzulaufen.

Nein gibt es nicht,allerdings kann es in deiner Schule verboten sein, also wirf einfach einen blick in die schulordnung eurer schule.

Solange keine Kleidungsvorschriften vorhanden sind kannst du anziehen was du willst.

Ehm also das kommt auf den Lehrer an.eine Freundin hatte mal ein top an auf dem stand "wenn dir mein style nicht gefällt, dann fi*k dich!" , Sie musste aufs Klo gehn & das top umdrehen..:D

Rayzen97
Fragesteller

Sowas war das nämlich in meiner letzen Schule auch da musste ich den Pullover umdrehen und damit so rumlaufen haha :D

HechtundBarsch  07.10.2014, 16:19

Dem Lehrer hat der Style also nicht gefallen... Ich frage mich, ob er ihrer Aufforderung nachgekommen ist ;-)