Handyvertragsverlängerung trotz Zustimmung noch kündbar?

2 Antworten

Solange die Widerrufsbelehrung im Fernabsatzvertrag ordentlich vorlag und die Widerrufsfrist abgelaufen ist, nein. Deine Sonderkündigungsgründe wirken an den Haaren herbeigezogen. Sind sowieso keine regelmäßigen Gründe, da Mobilfunk nicht standortgebunden ist. Da kannst du dich gerne mit dem Unternehmen vor Gericht auseinandersetzen, wenn du es darauf ankommen lassen willst.

Zu hast den Vertrag abgeschlossen und keine Frist mehr zu kündigen da musst du wohl zwei Jahre durch