1&1 DSL 50 Rabatt & Kündigung?

3 Antworten

Was eventuell gehen könnte das bei einer Kündigung 1&1 dir entgegen kommt und dir die restliche Laufzeit auch ein günstigeres Angebot macht.

Müssen tun sie es nicht und eine Garantie gibt es auch nicht.

Wollen sie nicht zahlst du auf jeden Fall die restlichen 12 Monate den vollen Preis. Hier ist auch eigentlich egal was der Verkäufer dir am Telefon erzählt hat der will dir ja nur was verkaufen.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Entweder hast Du das falsch verstanden oder er hat Unsinn erzählt. Der Vertrag läuft zwei Jahre, vom 13.-24. Monat zahlst Du den vollen Preis.

Du kannst zwar zum Ende des 24. Monats kündigen, Du kannst aber dann nicht direkt einen neuen Vertrag mit dem reduzierten Preis abschließen. Der gilt nur für Neukunden.

Kündige zum nächstmöglichen Zeitpunkt, fertig.