Handyvertrag o2 Rechnungen?

5 Antworten

Du musst nur die einzelnen Posten zusammen zählen.

Du wirst einen monatlichen Grundbetrag haben und der Rest sind deine Telefonate und Datenverbindungen. Kommt mir allerdings sehr hoch vor.

Schau auf die Rechnungen, dort sind die einzelnen Posten aufgeschlüsselt.

Und setze dich mit dem Provider in Verbindung und lasse die die Rechnungen erklären.

In der Regel zieht O2 den Betrag direkt per Lastschrift von deinem Konto ab. (Sofern das gedeckt ist).

Ich hab 10GB und Telefonflat für 18 Euro und bin bei meiner monatlichen Rechnung noch NIE über 21 Euro gekommen, nichtmal im Ausland. Hast du irgendwelche Abos abgeschlossen die mit deinem Guthaben gezahlt werden?

AN deiner Stelle würde ich sofort bei O2 anrufen und nachhaken, woher diese Summen kommen.

PS: Handyverträge sind in Deutschland Jugendarmutsgrund Nummer 1.

Negativ sieht eher so aus, wie O2 müsste IHM geld zahlen.. da ist irgendwas komisch..

What.. warum hast du denn negative Rechnungen?

Arbeitest du bei O2, dass du bezahlt wirst? ^^

Du kannst nicht sehen, wieviel du schon insgesamt bezahlt hast, weil Rechnungen, die Fällig werden ja innerhalb kurzer Zeit bezahlt werden müssen.
Sonst kommt das mit auf die nächste Rechnung und irgendwann gibts n Mahnverfahren.

das geht aber nur ein bis zweimal gut. Dann wird meist die Karte gesperrt. Dieser Zeitraum ist viel zu lange. Von Januar bis August ?

Ich hab nochmal recherchiert :

ein Minuszeichen vor dem Betrag bedeutet eine Guthabenrechnung...Rechnungen ohne Minuszeichen davor, sind Belastungen...In deinem Fall solltest du in den kommenden Tagen eher mit einem Guthaben auf deinem Konto rechnen...

Woher ich das weiß:Recherche

Warum fragst du nicht o2 ?