Handyvertrag?

3 Antworten

Wenn du etwas gekauft hast, keine Bezahlmethode ausgewählt hast und keine 3. Anbieter Sperre vorliegt, wird es Höchstwahrscheinlich in deiner Rechnung für den besagten Monat ersichtlich sein.

Bei Prepaid gibt es keine Rechnungszustellung aber falls der Einzelverbindungsnachweis + Datensicherung aktiv ist, kannst du dich bei Congstar direkt informieren ob der Betrag bereits berechnet wurde

mit meiner neuen Nummer etwas gekauft

Bitte genauer erklären. Wenn du was bestellst, wird die Telefon-Nr. meist nur für Rückfragen gebraucht und nicht irgendwie für das Zahlungsmedium.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Luis1707
Fragesteller

Ich habe etwas gekauft und wollte fragen wo das Guthaben abgezogen wurde ich habe einen in App Kauf getätigt und ich weis nicht wo das abgezogen wurde

notting  25.12.2023, 16:16
@Luis1707

Schon mal in deinen Congster-Kunden-Account reingeschaut?

Oder redest du z. B. von Google-Playstore-Guthaben? Das hat nix mit deiner Handynr. zutun.

notting

Luis1707
Fragesteller
@notting

Ich habe überall nachgeschaut ich habe keine Ahnung wo alles abgezogen wurde

Wenn du keine Andere Zahlungsmethoden angegeben hast wird das wahrscheinlich mit deiner aktuellen Mobilfunkrechnung beglichen.

Luis1707
Fragesteller

Wie finde ich heraus wie viel ich noch übrig habe? *100# Funktioniert nicht

JollySwgm  25.12.2023, 16:17
@Luis1707

Wenn du einen Prepaid Vertrag hast musst du da in den Unterlagen nachschauen wie du den Stand abfragen kannst.

Bei einem normalen Vertrag mit Laufzeit hast ja nichts „übrig“. Da werden quasi alle Kosten die du verursachst zusammen auf die Rechnung geschrieben, und die musst du dann monatlich bezahlen.

Luis1707
Fragesteller
@JollySwgm

Ich habe einen richtigen Vertrag mit 5GB im Monat wie sehe ich das da?