Handytarif?

Was ist der beste Tarif für Kinder? Es geht hauptsächlich darum, dass sie eine Nummer haben, wegen WhatsApp und so. Datenvolumen ist zweitrangig.

3 Antworten

Der beste Tarif und meiner Meinung über 18 Jahre treu geblieben ist Aldi Talk. Ist von Medion Mobile mit dem E-Plus Netz. Du hast neben 4G auch 5G. Und das beste fast alles kostenlos. Wo andere Telefon Provider ( Provider bedeutet Lieferant oder Hersteller ) nicht mithalten können. Hat laut Focus Money die Bestbewertung Sehr gut. Und wurde mehrfach ausgezeichnet laut Stiftung Warentest ebenfalls als Sehr gut bewertet. Günstige Tarife ohne Abozwang und ohne weiteren Exploit.

https://www.alditalk.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es.

Frag mal beim Handyladen oder Tarifanbieter deines Vertrauens nach.

Viel Erfolg ;-)

Prepaid Karten mit einem bestimmten Guthaben wie zum Beispiel AldiTalk