Handysucht/Die Faszination von smartphone?

2 Antworten

1. Einleitung These formulieren und Bedeutung des Problems in der heutigen Zeit darstellen

2. Am besten erst die Argumentation für die Seite wo du nicht bist und dann die Argumente fùr deine Meinung . Am Endam besten noch das Hauptargument der Gegenseite entkräften und ein Fazit formulieren, dass nochmal das wichtigste Argument kurz enthält .

Setarehrsi
Fragesteller

Könnten sie vielleicht die Hauptargumente kurz nennen?🙏 ich habe nur eine gefunden 😬

Ja Text eins der negativ über das that schreibt : Die Abhängigkeit vom Handy ,also das die meisten Jugendlichen nicht mehr ohne können .

Der positive Text : Man hat immer etwas zu tun denn durch Musik/Internet /What's app /Zeitungsartikeln usw gibt es unendlich viele Möglichkeiten sich mit dem Handy zu beschäftigen.