Handysucht, kleiner Bruder geht mir auf die Nerven

8 Antworten

er ist erwachsen, er entscheidet selbst was er macht und was nicht.

Aber ihr könnt ja eine Wette oder so abschließen. Zum Beispiel wer zu erst das Handy in der Hand hat muss eine Pizza spendieren oder so was in der Art.

Ich selber nutze mein Handy viel, aber sobald ich mit Freunden zusammen bin lege ich es weg und habe face to face Kontakt, da ist mir mein handy egal.

Jogibaer85
Fragesteller

Ist eine Idee ^^

Er ist jetzt 19 Jahre. Wenn er es bis jetzt nicht gelernt hat, ist es hoffnungslos...

Jogibaer85
Fragesteller

Die Befürchtung hatte ich auch...

das handy von ihm weg nehmen

Jogibaer85
Fragesteller

Ja genau :D Als ob nicht jeder wissen würde, wie sowas unter Brüdern endet ;D

Er braucht ne Frau. Das nächste mal, geht ihr wohin wo Frauen sind. Und nehm sein Handy und lass es daheim. Nimm's ihm einfach weg.

Standard geworden.Leider...