Handys bei Amazon kaufen sicher?

6 Antworten

Amazon hat eigentlich (meiner Erfahrung nach) einen ziemlich guten Service was solche Sachen angeht.

Achte nur darauf, dass das Handy auch wirklich von Amazon kommt und nicht ein Marktplatzanbieter vorausgewählt ist. Da wird es dann schon schwieriger (kann, muss nicht).

KaNaX
Fragesteller

ich habe das Handy bei 2 verschiedenen Anbietern gesehen die heißen :

Deutsche Trading und Ultrasonic Audio beide sind mit so einem Prime ausgezeichnet ! Sind die sicher ?

Herstellergarantie ist identisch, 14 Tage Wiederrufsrecht ist bei online Handel sicherer wie Kauf vor Ort. Außerdem tauscht Amazon freiwillig 4 Wochen um. Alles in allem sehr gut, und ich habe da schon viel gekauft, auch einige Mobiles.

Das kommt ganz auf das Angebot an, normalerweise stehen jedoch alle Garantiebestimmungen usw. unter dem Produkt. Risiko gibt es bei amazon an sich keines.

Ja. Ist es. Die Garantie gibts vom Hersteller nicht von Amazon.

Ich habe mir zwei Handys bei amazon gekauft - und hatte keine Probleme damit.