handyakku wird dick, ist das nach längere zeit normal?

5 Antworten

Das Handy nicht, aber das Akku. Das Akku kann in der Tat explodieren und je nachdem wie dünn die Ausenhülle ist, kann die auch noch kaputt gehen. Also entweder schnellstens ein neues Akku kaufen oder zu dem Händler gehen und vorzeigen. Vielleicht bekommst du da das neue Akku etwas günstiger oder evtl Umsonst. Einfach mal testen. Zu verlieren hast du nicht mehr als Zeit. Wenn alle Stricke reißen kannst du dir ein neues Handy kaufen. Bedenke aber, dass jedes Handyakku explodieren kann, das sollte also nicht deine Entscheidung beeinflussen, denn es gibt nie eine Garantie.

Verzeihung, "der" Akku. Kleiner Fehler. ^^

0

ganz schnell austauschen! das ding kann dir auch um die ohren fliegen.

Das hört sich ganz so an, als würde der Akku demnächst hochgehen! Sofort raus mit dem Teil aus dem Handy und einen Ersatzakku besorgen!

S5 Mini akku lädt während nutzung nicht?

Hallo ich habe momentan Probleme mit meinem Handyakku vom Samsung galaxy s5 Mini. Undzwar lädt mein Handyakku nicht während ich aktiv am Handy Sitze. Es wird zwar angezeigt das es lädt aber ich verlier Trotzdem Akku Im Stand by modus jedoch lädt mein Handy.

Auch das Neustarten des Handys, sowie das rausnehmen des Akkus hat nicht geholfen.

Ich habe schon mehre Ladegeräte ausprobiert. Wobei diese nicht alle Orginal sind. Liegt es vllt am Ladegrät ? Hat es nicht genug Power.

Freu mich über Antworten

...zur Frage

Ist mein handyakku aufgebläht?

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber mein akku ist nicht so dick oder kugelrund wie man auf youtube sieht. Aber wenn man mit dem finger drüberfahrt, merkt man eine kleine erhebung, also ein paar milimeter großer längerer streifen. Ist das schon aufgebläht oder normal?

...zur Frage

Rauch entweicht aus dem Handy!

Hallo, aus meinem Samsung Galaxy Note 2 entweicht beim Aufladen Rauch aus dem Akkuanschluss, also dem Loch wo das Ladegerät angeschlossen wird. Das Handy funktioniert noch einwandfrei, allerdings wird der Akku nicht geladen. Das Ladegerät funktioniert bei anderen Handys. Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub, daher habe ich keine Möglichkeit zum Fachmann zu gehen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Liegt es am Handyakku oder am Anschluss?
Danke im Voraus

...zur Frage

Akku außerhalb des Handys laden. Gefahr des Überladens?

Ich wollte fragen, ob. und wenn ja, wie ich meinen Handyakku extern laden kann? Meine Ladebuchse hat einen Wackelkontakt. Ich habe ein Netzteil, das USB strom liefert.

Der Akku hat 4 Anschlüsse und nur bei 2 steht + und -. wie kann ich das Laden überwachen und kann man ihn überladen?

...zur Frage

Ursache Akku schwillt an

Was kann die Ursache dafür sein, wenn der Handyakku dick wird und sich sozusagen aufbläst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?