Handyabo oder Prepaid für Londonurlaub?

1 Antwort

Ob es sich für dich lohnt ein Abo abzuschließen, weißt nur du. Musst du unentwegt erreichbar sein? Oder reicht Internet ein paar mal am Tag?
in der Regel haben die Hotels kostenloses Wlan und in London haben so ziemlich alle Restaurants, Cafés und Geschäfte kostenlos Wlan für Kunden.
Vorteil von Internet dauerhaft an ist natürlich, dass man sich mit Sachen wie Maps und Citymapper einfacher tut. Ansonsten muss man vorher dran denken die Maps runterzuladen, so dass man sie offline nutzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog

kaile45
Fragesteller

Danke, ja, immer brauche ich es nicht, aber schon oft würde ich behaupten. Jedensfalls danke für die Antwort. Ich sehe gerade, du schreibst einen Reiseblog? Findet man den irgendwo? :-)