Handy zurücksetzen. bringt das was?

4 Antworten

Hast du das Betriebssystem mal geupdatet? Kann sein das die neuen Betriebssysteme alte Handys langsam machen.

ja einmal, aber das war fast ganz am Anfang als ich das Handy gekriegt hab,also glaub ich das wars eher nicht

0
@KatiStrawberry

Kann auch sein das einfach die Hardware den Geist aufgibt - ein neues Handy wäre jut

0

Kannst gleich das ganze Handy wegkloppen. Ich empfehle Vanilla-Handys. iPhone's, aber auch Nexus, LG, ..

Hi KatiStrawberry,

ja, mach ein Backup und führe einen kompletten Reset durch. Vielleicht bringt es etwas. Wenn der Akku auch schwächer geworden ist, kannst du dir für wenig Geld einen neuen bestellen.

Dass du dir jetzt unbedingt ein neues Handy kaufen musst, sehe ich nicht so... So lange du keine aktuellen Spiele spielen möchtest, solltest du damit gut auskommen.

Beste Grüße, Pegerck

Handy (s5 mini) Auf werkseinstellungen zurücksetzen?

Wenn ich mein handy(samsung galaxy s5 mini) auf werkseinstellungen zurücksetze, sind dann meine google konten weg?

...zur Frage

Läuft mein Laptop flüssiger wenn ich ihn zurücksetze?

Mein Laptop wird so allmählich langsamer und hab mir überlegt einfach mal alles komplett zu entfernen und neu anzufangen.

So meine Fragen, wenn ich ihn nun zurücksetze wird alles von der Festplatte gelöscht und sie bekommt neuen Platz?

Und wird der Laptop nach dem zurücksetzen flüssiger laufen?

...zur Frage

Whatsapp zurücksetzen

ich muss mein handy zurücksetzen, weil es anscheinend einen virus hat. wenn ich es zurücksetze, werden die whatsapp verläufe gespeichert, also sind sie noch da, wenn ich whatsapp wieder herunterlade?

...zur Frage

Zurücksetzen Android phone?

Hey ich hätte eine frage zum zurücksetzen vom android phone?

Sichern und zurücksetzen wenn ich das zurücksetze mache wird da nur das interne handy speicher zurückgesetzt? Oder auch die micro karte?

...zur Frage

Werden meine Kontakte gelöscht wenn ich mein handy zurücksetze?

Guten Abend Ich will mein Smartphone LG L5 zurücksetzen weil es langsam ist aber werden dann alle kontakte gelöscht sodass ich sie alle wieder neu einspeichern muss ?! Bitte schnelle Antwort! Danke im vorraus mfg

...zur Frage

Handy zurücksetzen ja oder nein?

Hallo mir geht seit einer Zeit durch denn Kopf mein Handy zurückzusetzen und ich bin unentschlossen
•Speicher voll
•iCloud Speicher voll
•startet langsamer
Was soll ich tun nach eurer Meinung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?