HTC One lässt sich nicht entschlüsseln oder zurücksetzen?

1 Antwort

Du gibst an das es nicht Dein Handy ist,warum soll Dir dann hier jemand helfen ein fremdes Handy zu entsperren?Das der Speicher verschlüsselt ist hat genau diesen Sinn,das niemand fremdes Zugriff auf den Speicher hat!

Benni1050
Fragesteller

Ja ich wusste das das hier nix wird. Werde mich an ein IT-Forum wenden oder mal in der Arbeit die Kollegen fragen. Bin ein angehender Fachinformatiker und soll das für nen Mitarbeiter entsperen. Aber das glaubt mir hier eh keiner.