Handy wie Xiaomi Poco x3 pro?
Damals vor paar Jahren war dieses Auslaufmodell noch für 250€ erhältlich.
Das Handy konnte sich mit Sonnenlicht laden und erbrachte Leistungen wie die von 800€ gaming Handys.
Das Handy hatte alles.
Damals vor dem Xiaomi Skandal sogar noch mehr Funktionen als neuere Nachfolgemodelle.
Die Preise für das Handy schossen permanent in die Höhe bis der letzte Preis für die letzten Exemplare bis zu 500€ Betrug.
Mittlerweile ist das Handy überall ausverkauft.
Ich kam auf das Handy damals auf Gutefrage unter meiner eigenen Frage durch die Antworten.
Ich hoffe es ist erneut jemand Hilfsbereites unter euch anwesend, der mir für einen Preis von maximal 370€ ein so gutes Handy (insbesondere für ein gutes gaming Handy Kriterien) empfehlen kann, wie damals Xiaomi Poco x3 pro in seiner prime mit seinem damaligen Preis.
Was hält ihr von Poco x7 pro?
Gruß
3 Antworten
Das x7 Pro ist eine solide Alternative.
Habe es selber seit knapp vier Wochen im Einsatz
Das Handy konnte sich mit Sonnenlicht laden
Konnte es bestimmt nicht. Mir ist kein Handy der großen bekannten Hersteller bekannt, welches in irgendeiner Form Fotovoltaik fähig wäre.
und erbrachte Leistungen wie die von 800€ gaming Handys
Wohl kaum! Ist eher die Poco F-Reihe die als "Flaggschiffkiller gilt/galt.
Damals vor dem Xiaomi Skandal sogar noch mehr Funktionen als neuere Nachfolgemodelle.
Welcher Skandal? Einfach dass sie Daten sammeln? An den Funktionsumfang hat sich seit dem nichts geändert.
der mir für einen Preis von maximal 370€ ein so gutes Handy (insbesondere für ein gutes gaming Handy Kriterien) empfehlen kann
Wenn du bei Xiaomi bleiben willst.
POCO X7 Pro
Redmi Note 14 Pro+ 5G
Ich brauche nichts zu recherchieren. Ich bin noch ziemlich tief drinnen im Xiaomi-Game.
Bevor es überhaupt Xiaomi-Handys gab, habe ich damals noch geholfen, deren ROM MIUI ins Deutsche zu übersetzen.
Seit es dann Xiaomi-Handys in Europa gibt, nutze ich ausschließlich Xiaomi-Handys.
Habe hier zu Hause ~ 10 Geräte liegen, und habe auch einige für einen Blog getestet.
Außer jetzt ein Ulefone Armor fällt mir kein Handy ein, welches Solarzellen hätte.
Und das POCO X3 Pro hatte definitiv keine.
Ich kann mich natürlich irren. Aber dann möchte ich, dass du mir bitteschön den Beweis dafür lieferst.
Das Gerät hat ab Werk eine Schutzfolie auf dem Display.
Das Poco X3 Pro konnte angeblich auch bereits Frühstück kochen und war ein Transformer, der dein Auto ersetzt... So eine Beschreibung habe ich selten gesehen🤣
Poco macht auch weiterhin Handys, sonst gibt es in dem Preisbereich noch Empfehlenswerte Pixel 8a/9a und Nothingphone 3a... Alles Geschmackssache
Nur komisch, das weder Xiaomi selbst, etliche dritt Anbieter oder Testberichter irgendwas davon wissen.
Aber mein Handy lud sich immer vom selbst auf
Das Handy lud sich selbst auf. Recherchiere du mal lieber besser.