Handy war am Akku und ich hatte die ganze Zeit dieses zeichen?

3 Antworten

Normalerweise bedeutet das, dass es gerade ein Problem mit dem Ladekabel gibt, zB.:

  • das Ladekabel steckt nicht richtig
  • mit dem Ladekabel ist Schnellladen nicht möglich
  • Wackelkontakt des Ladekabels oder am Handy selbst

Häufig hilft jedoch ein einfaches Neuverbinden von Ladegerät und Handy um das Problem zu beheben!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir nicht 100% sicher aber sollte es ein nicht originales Kabel sein würde ich dies nicht weiter drinnen lassen.

fckfeel
Fragesteller

Es ist ein originales Samsung, habe ich gratis erhalten beim kauf des handys

User2833  26.08.2020, 10:42
@fckfeel

Ich erinnre mich daran das ich diese Zeichen auch schon mal hatte auf meinem Tablett, Probier mal ein anderes Kabel

fckfeel
Fragesteller
@User2833

Mache ich, oder ich mache es mit demselben akku, wenn ich wieder dieses Zeichen habe gehe ich zum mediamarkt

User2833  26.08.2020, 10:44
@fckfeel

So ist es! Tausch es einfach um sollte es nicht gehen

War wohl nicht richtig drin, oder falsch rum? Oder nicht am Strom? Oder kaputt.....

fckfeel
Fragesteller

Habe alles kontrolliert, war drinne und richtig. Sonst würde es ja nicht aufladen können

fckfeel
Fragesteller

Also kann es auch nicht kaputt sein. Mal schaun, wie es nächstes Mal wieder wird.