Handy vor Verkauf nicht entsperrt, schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er den selben SimKartenAnbieter wie du hat, wird er kein Problem haben. Ansonsten wird er sich melden und dann lässt du den SIMlock nachträglich entsperren. Wenn das Handy älter wie 2 Jahre ist, muss der Anbieter das Kostenlos machen.

Katharina894
Fragesteller

Ich habe ja seine Nummer nicht, habe ihm jedoch auf willhaben eine Nachricht geschickt.

Katharina894
Fragesteller
@berlina76

Wie durch Zufall hat er sich gerade gemeldet und geschrieben: ok, danke.

Sag ihm das einfach... wenn er damit ein Problem hat, wäre es nur fair es zurückzunehmen... da dies auch gegen den Kaufvertrag verstoßen würde.