Handy vom Vertrag verweigert?

3 Antworten

Geht das echt sofort zurück? Normal wird doch entweder eine erneute Zustellung versucht, oder das Paket wird in einer (Post) Filiale abgelegt.

Falls nicht, wende dich an den Verkäufer.

SamaelHRO
Fragesteller

Bei der Sendungsverfolgung steht dass es zurück an den Absender geschickt wurde(weil die Annahme verweigert wurde)

Danke

Wenn Dein Handy an den Absender zurückgeschickt wird, hat Dein Stiefvater wahrscheinlich die Annahme verweigert.

Hätte er das nicht gemacht, wäre die Sendung an die Filiale gebracht worden, damit Du sie dort abholen kannst.

also mein Handy + Simkarte wurde letzt Woche beim Nachbarn abgegeben... ich würde mal mit deinem Stiefdad reden...

SamaelHRO
Fragesteller

Das Verhältnis zwischen mir und meinen Stiefdad ist sehr...ich nenne es mal angespannt...da ist nicht viel mit reden

nope23  07.06.2017, 15:51
@SamaelHRO

dann würde ich mal beim Anbieter anrufen und sagen dass sie es noch mal schicken sollen und dieses mal sicher stellen , dass es auch angenommen wird.

onomant  07.06.2017, 16:18

Bei Neukunden muss die Zustellung tatsächlich persönlich erfolgen