Mein Handy vibriert auf einer Webseite, ist das ein Virus?

5 Antworten

Es gibt solche Webseiten, die vibrieren und letztendlich Viren sind (meistens so etwas, wie "sie haben gewonnen, klicken Sie hier um ihren Gewinn anzusehen ")...
Hat avira nichts gefunden ist aber alles Safe :)

LG-
Saxo

Ich würde sagen : Nein.

Würde dir auch Empfehlen Noscript und uBlock als Browser-addon hinzuzufügen ist am besten und am sichersten.

Das war nur eine Website und kein virus. Websiten können über benachrichtigungen auch vibrationen auslösen ^^

MEIN SAMSUNG GALAXY S3 MINI HAT N VIRUS! WAS TUN?!?! Bitte schnelle Antworten :(!

Gerade eben hat mein Samsung Galaxy S3 mini mir angezeigt ich hätte ein virus von einer Webseite die ich besucht habe erhalten. Was kann ich tun um diesen Virus zu löschen etc und was kann dieser Virus meinem Handy für Schäden anrichten? Danke schön im vorraus!

...zur Frage

Handy vibriert durchgehend random?

Hey, Leute mein Handy vibriert seit heute in unregelmäßigen Abständen immer wieder vereinzelt im Abstand von vlt durchschnittlich 5 Sekunden. Zwischen drin gibts auch immer wieder etwas größere "Pause" von vlt ein paar Minuten. Hab mir auch schon nen Virus Schutz geholt, der aber auch nicht helfen konnte. Hab irgendwie Angst, dass das n Virus sein könnte, bei dem neuen Handy 😲. Hab ein ZTE Nubia Z9 Max. Wäre cool, wenn da jemand weiter weiß...

...zur Frage

VIRUS IM HANDY trotz AVG?

Habe einen Virus jedes mal wenn ich eine app öffnen möchte öffnet sich ein anderes Fenster mit Werbung total nervig Habe eine App die heißt AntiVirus dieses AVG aber trotz öffnen sich die Fenster immernoch Mein Handy Android

...zur Frage

avg antivirus-> datenbank veraltet?

servus , avg antivirus 9.0 sagt mir , dass seine virendatenbank veraltet ist , wen ich auf update klicke bekomme ich aber die meldung " keine updates gefunden , sie sind auf dem neuesten stand"

...zur Frage

Ich habe "angeblich" ein Virus auf dem Handy. Was soll ich tun?

Hey! Bin grad n bisschen im Internet gesurft (Amazon), dann vibriert mein Handy, eine Seite öffnet sich und da steht "Ihr Gerät ist mit einem Virus infiziert"! Hab den Browser sofort geschlossen und jetzt traue ich mich ihn nicht mehr aufmachen! Was tun?

...zur Frage

Virus deinstallieren android?

Ich habe mir einen ziemlich guten Virus runtergeladen, der alle meine AntiVirus etc. Apps schließt und damit auch seit ca. 3h Erfolg hat! Ich weiß, dass er sich inzwischen eingenistet hat und die Flag in dem Systemsordner sind, auf den man ohne root nicht zugreifen kann bzw. Löschen! Ich kann mein Handy nicht rooten, da ich mir den Virus sonst sicher auf den PC laden würde und Superuser beendet der Virus auch sofort! Er hat sich schon in das System UI eingenistet und ich weiß bicht, was der Zweck diesers Virus' ist, da ich alle Programme außer dem Installer, Superuser, und Antivirus, AVG und Malware Antibytes frei nutzen kann, aber ich vermute DatenklauBitte nicht Scheiben Pech gehabt oder so. Ich habe CyanogenOS das neueste und eigentlich schon Erfahrung mit sowas Sonst freue ich mich über jede Antwort

Danke im Voraus Ted

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?