Handy Vertrag gemacht aber Anschrift nicht ganz richtig!

5 Antworten

Wenn der Postbote die Adresse vergleicht (was seine Pflicht wäre), hast du Pech. Du hättest den Vertrag auf deine korrekte Adresse abschliessen müssen und zusätzlich eine andere Lieferadresse angeben können. Für Falschangaben bist du selbst verantwortlich.

FALSCH!

Wenn er doch sowieso so gut wie mgezogen ist, dieses nur noch auf dem amt bestätigen muss, ist dies doch keine unkorrekte adresse.

übrigens als ich umgezogen bin hat sich die Adrees auf dem Perso ja ncht direkt verändert und 80€ für einen neuen ausweiß den ich im normalfall nie benutzen muss ist mir zu teuer gewesen.

0

warte ab bis der Postbote kommt und du ihm den Ausweis vorzeigst wenn du dein Packet in den Händen hast und der Postbote verschwunden ist hast doch was du willst vorher würde ich jetzt garnichts mehr machen

Er prüft deinen Namen, dein Passbild und dein Alter im Personalausweis. Musst dir keine sorgen machen ! Gute Nacht !

Das erste mal im Internet bestellen, was beachten?

Ich wollte mir ein paar Handy Hüllen vom Internet bestellen, ich persönlich habe noch nie selber vom Internet was bestellt, das hat immer meine Mama erledigt :) Nun lebe ich bei meinem Vater & er kennt sich nicht so viel aus damit, also wäre meine Frage jetzt: Wenn man was vom Internet bestellt ist das Scheißegal ob du Schufa hast oder achten die auf sowas? & Kann man sowas auch Bar bezahlen also so vor Ort (an der Tür, wenn der Postbote kommt? & was sollte man am besten noch beachten? :)

...zur Frage

Guten Tag, mein Ausweis ist abgelaufen seit fast 3 Jahren habe es erst gestern gesehen nachdem ich was bestellt habe ab 18 was ist wenn DHL nach Ausweis fragt?

Also die geben ja dann irgendwas ein in ihren Geräten. Bekomme ich mein Paket trotzdem oder sagen die bei abgelaufenen Ausweis das kriegen sie nicht ?

...zur Frage

Preis24 Packstation?

Mein Papa hat Sonntag ein neues Handy + Vertrag bei Preis24 bestellt, jedoch stand als Hinweis da, dadas Paket nicht an die Packstation geliefert wird da es persönlich angenommen werden muss. Mein Papa arbeitet diese Woche aber immer wenn der Postbote kommt, heißt, er kann es nicht annehmen. Stimmt das denn, oder wird das Paket doch zur nächstliegenden Packstation gebracht und mein Papa muss dort dann einfach nur sein Perso vorzeigen?

...zur Frage

DHL verlang Personalausweis?

Hallo leute ich habe folgendes problem ich habe mir ein vertrag geholt bei Vodafone Online nun steht da das ich Ausweis dem DHL lieferer geben muss . Ich bin 17 und werde erst in 3 woche 18 machen die da ne ausnahme ? Weil ich den vertrag brauche .

...zur Frage

Schufa-Auskunft ohne deutschen Personalausweis?

Habe eine Schweizer ID Karte. Auf der Website steht, dass ich mit Perso und sogenanntem Coupon (den ich von Schufa nach Registrierung per Email zugeschickt bekomme) zur Post Filiale gehen. Hat einer Erfahrung damit? Bzw. kann mir jemand beantworten, wie lange dieser Prozess dauert? Bis ich quasi meine Schufa Auskunft dann letztendes habe.

Lg und danke schonmal.

...zur Frage

Keine Ratenzahlung, trotz gutem Schufa Score von 96,26 %

Guten Abend,

Folgendes Problem, ich bekomme nichts auf Ratenzahlung, egal wo ich es versuche es geht nicht, immer wieder Ablehnungen. Ich weiß nicht weiter, ich habe keine Schulden und habe bis jetzt auch immer alles bezahlt. Das Komische ist, ich habe vor ca. 3 Monaten ein Bankkonto eröffnet und da war alles in Ordnung, (hab nach gefragt ob alles klar wäre mit meiner Schufa, und der Berater meinte, jap alles ok). Ich habe auch ein Handy Vertrag bekommen, (Den ich jeden Monat BEZAHLE ohne Probleme) auch dort keine Schulden. Das ist auch das einzige was auf meinem Namen läuft. Und seid ich das Handy habe, habe ich das Gefühlich ich bekomme nichts mehr auf Raten oder Rechnung. Das einzige was ich gesehen habe ist, das OTTO Versand meine Anschrift "gemeldet" hat was auch immer das bedeuten soll. (Steht in meinem Schufa acc bei Anschrift) (Ich habe nie bei OTTO Bestellt oder Schulden gemacht, NIE). Wäre nett, wen mir einer von euch weiter Helfen könnte, oder sagen könnte ob es vieleicht noch eine 2te Art Schufa gibt, was mich wunderen würde wen ich dort Probleme hätte. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?