Handy Vertrag?

4 Antworten

Er verarscht dich , wirklich,ist das Kind von ihm ? Hoffentlich nicht.

Zeig ihn an ,aber wenn es der Kindsvater ist wirst du dann nicht mehr erwarten können das er sich für sein Kind noch interessiert,er meint es aber nicht ehrlich mit dir ...ganz klar..

Zeig ihn an. Das ist das einzig vernünftige. Und sag auch das du nicht unterschrieben hast. Nur so kommst du aus dem Vertrag heraus

Du solltest den Sachverhalt bei der Polizei zur Anzeige bringen.

Und deine Beziehung zu diesem Betrüger überdenken.

Du hast den Vertrag unterschrieben? Dann kündige ihn umgehend.