handy verloren?

4 Antworten

Du kannst es nicht orten, aber du kannst Zettel aufhängen im Gebiet, wo du denkst, wo du es verloren hattest. Ohne SIM geht nichts. Wenn dein Handy Codegesperrt ist, ist das noch besser! Aber auf der anderen Seite können mit einem Entsperrcode, loyale founder im Handy daten deine Daten sehen und somit dich finden und es dir zurück bringen können.

Nein.

Kannste machen, aber der Dieb ist ja nicht so blöd und lässt das Handy an. Er schaltet es direkt aus, damit du es eben nicht Orten kannst.

Bleib doch einfach ruhig. Es wird doch ein Smartphone sein, oder? Dann hast du doch bestimmt eine Pin oder ein Muster eingerichtet, oder? Also hast du doch gar nichts zu befürchten. Und orten sollte eigentlich jederzeit möglich sein. Nur was hast du davon? Du weißt nicht mit wem du dich einlässt wenn du versuchst denjenigen zu finden der dein Handy hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange genug mit beschäftigt.