Handy verkaufen MIT Originalrechnung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rechnung würde ich -so wie der andere Käufer- auch verlangen. Zum einen wegen der Garantie, und zum anderen um zu sehen, dass das Handy nicht geklaut ist und vertickt wird.

Vllt kannst du die Daten, die dir gehören, abdecken und den Beleg dann kopieren?! Kannst den Käufer ja fragen, ob's so ok wäre.

Mima1975  25.04.2012, 20:55

Oh! Danke für den Stern! :-)

Viel Glück mit dem Verkauf! ;-)

Bei jedem Vertrag werden die Originale ausgehändigt !

(persönliche Daten wie Kunden- und Kontonummer-Geburtsdaten-Rechnungsnummer und kreis- wie auch Abrechnungsdaten, der Kaufpreis jedoch nicht - logisch oder, dürfen eingeschwärzt werden)

Schick die so mit wie sie ist, was soll der Käufer mit deinen Kundendaten anfangen? Deine Adresse etc. hat er eh. Mit ner geschwärzten Rechnung wird er bei nem Garantifall unter Umständen keinen Erfolg haben.

Die Kundendaten kannst Du auch auf der Originalrechnung unkenntlich machen. Du brauchst sie doch nicht mehr.

Kundendaten unkenntlich machen und nur eine Kopie mitschicken