Handy über PC entsperren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir ein Sehr guten tipp dazu müsste ich wissen hast du ein Muster drin oder nur einmal wischen

Der Tipp kauf dir kostet 3 bis 5 euro ein Usb Adapter für Smartphons und benutze eine Maus als entsperrer das geht auch so hab ihs gemacht einfache Methode weiss bloß nicht jeder

Also wie gesagt Usb adapter 1 seite in Handy und die andere seite kommt die Maus ran damit hab ich es entsperrt auch wo es schwarz wa

dotacola
Fragesteller

Okay das hört sich gut an, sieht man dann die Maus einfach auf dem Handy? Danke!

FLUPSCHI  31.05.2016, 09:48

Naja ich weiss ja nicht ob das Display kaputt ist siehst du denn noch was ? Wenn nicht musst du es blind entsperren aber das krigste hin auf jednfall

dotacola
Fragesteller
@FLUPSCHI

Ich sehe schon noch etwas, kann es jedoch nicht mehr bedienen. Hoffe, dass es mit der Maus dann klappt. Habe ein Muster drin aber wenn es so geht wie du gesagt hast, dürfte das ja kein Problem sein.

FLUPSCHI  31.05.2016, 14:10

Dann kriegst du es hin die maus ist zu sehen :)

FLUPSCHI  02.08.2016, 16:03

Danke hats geklappt ?

Das sollte mit Vysor (Plug-In für Chrome) gehen. Knackpunkt dürfte sein, dass bereits USB-Debugging am Handy eingestellt sein muss. Außerdem dürfte der PTP-Modus notwendig sein.

dotacola
Fragesteller

Das ist leider nicht der Fall...

Du könntest mit TeamViewer auf dein Android-Smartphone zugreifen, das Problem hierbei ist jedoch, dass du die App dazu bereits installiert haben müsstest, da du es ja nicht mehr bedienen kannst ...