Handy Tethering Android und IOS?

1 Antwort

Ich begreife die Notwendigkeit eines Hotspots nicht, wenn du zuhause bist und WLAN hast! Wenn ich zuhause bin, verbindet sich jedes Gerät automatisch mit meinem WLAN-Router und ich kann damit so lange und so viel im Internet rumsurfen/streamen wie ich will. Warum sollte das bei dir anders sein. Mach das WLAN deines iPad an, gib dein WLAN-Paswort ein und surf los. Genauso an deinem Android Handy -> dein WLAN-Passwort eingeben und lossurfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derek2001
Fragesteller

Im Prinzip ist das richtig, ich habe jedoch ein WLAN Sperre in meinem IPad und habe theoretisch kein WLAN mehr, auch wenn oben das WLAN Zeichen stehen würde, deswegen die Frage, weil mein IPad immer noch mit diesem Tethering von meinem Handy verbunden ist und ich im Moment nicht aufs Handy zugreifen kann, ob das Kosten nach sich zieht oder ob ich beruhigt sein kann