Handy spiele Grafik in 20 Jahren?

1 Antwort

Die Leistung von Handys wird wohl die von PCs und Konsolen NIEMALS einholen, weil sie kleiner sind und der EnergieBedarf kleiner sein muss.

Allerdings geht man allgemein von einer LeistungsVerdopplung alle 1,5 Jahre (bei Computern) aus.

Wenn das auch für Handys gilt, bedeutet das in 10 Jahren die 100× Leistung, ODER 6,7 Generationen.

Man könnte ja mal die Leistung aktueller Handys mit der von PCs, oder Konsolen von vor 10 Jahren vergleichen, oder schauen, wann sie ähnlich war.