Handy spiel kostenlos veröffentlichen?

2 Antworten

Gibt bestimmt Websites wo du deine APK hochladen kannst wenn du aber möchtest das leute dein Spiel spielen würde ich das nicht tun

Für Android kannst du eine .apk erstellen und die irgendwo zur Verfügung stellen.

Sowohl der Google Play Store als auch der Apple App Store erfordern eine Zahlung - bei Google ist es einmalig 25€, bei Apple iirc jedes Jahr 99€

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
mshexe
Fragesteller

Gibt es eine Seite im Internet wo ich es kostenlos veröffentlichen kann?

xxxcyberxxx  22.08.2021, 15:04
@mshexe
Gibt es eine Seite im Internet wo ich es kostenlos veröffentlichen kann?

gibt es bestimmt. Bekannt ist mir persönlich jedoch keine. Da wird dir Google bestimmt helfen können