Spiel veröffentlichen?

1 Antwort

Der Publisher legt selber fest,was du benötigst,wenn du also bei Epic ein Gewerbedokument brauchst, kannst du das Spiel hochladen, wenn du es auch besitzt,wobei Epic kaum dein Spiel zulässt,die Überprüfung nämlich jedes Spiel vorab und wollen nur Qualität.

Bedeutet es das ich das Spiel direckt auf steam hochladen könnte wenn ich kein geld möchte und das Formular ist nur für Leute die gewinn Absicht haben?

Der Link:

https://www.unrealengine.com/en-US/release

@Shadow894

Leider brauchst du da ein Gewerbe, du müsstest das Spiel tatsächlich auf deiner einer eigenen Webseite das Spiel anbieten. Du kannst aber auch ohne Eigenkapital eine Firma gründen z.b Firma xy UG (1€) oder

Kleingewerbetreibender,

Kaufmann e.K.,

Freiberufler(0€)

@devsc

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😀