Pokemon auf Android Handy Spielen --- Kostenlos ---

3 Antworten

Geh in den PlayStore und gib ein: MyBoyFree Dann gehst du auf n-rooms.de und gehst auf "Top Downloads" oder so in der Art dann kannst du dir z.B. Pokemon Smaragd oder Blattgrün etc. aussuchen, ist aber illegal das Beste wäre wenn du dir einen einfachen Nintendo holst und dir die Spiele legal im Shop kaufst :-)

gib doch mal im market nach gameboy emulator, GBAoid oder gameboid ein und schau welcher emulator da am besten bewerten ist.

pokemon kanns tdu dann mit googlen leicht finden

FlaaVour
Fragesteller

Nun das problem ist dabei das diese Emulatoren nicht kostenfrei sind . Im grunde kann ich ja 5 euro opfern , nur kann man nur über Kreditkarte Zahlen , was es mir unmöglich macht. Da ich keien besitze

mmmmmax  04.12.2010, 17:11
@FlaaVour

es gibt auch genug die kostenfrei sind.

ich habs gerade selber versucht und mir 2 stück geladen...

FlaaVour
Fragesteller
@mmmmmax

Du hast Recht. Ich habs jetzt Ausprobiert doch es klappt immernoch nicht richtig ! Der Emulator läd die Roms nicht -.-

IcyFireHD  05.09.2013, 15:36
@FlaaVour

Hast du beachtet was für nen GB Emu du hast? Gameboy Advance oder Color oder welches?

Gib im Playstore my boy free ein und die spiele bekommst du auf nroms ist aber illegal

Saguero  01.08.2014, 15:52

Is garnich illegal.. du musst nur das originalspiel zuhause haben.. dann darfste das machen..... :P