Kostenloses Minecraft fürs Handy in dem man ins Nether kommen kann?

2 Antworten

Sag mal welches Handy, in iOS ist es nahezu unmöglich (es gibt paar gratis Shops sind aber meistens Fake) auf android ist es einfacher

"Minecraft App"? Es gibt nur ein Minecraft. Alles andere sind billige Kopien die nicht mal die Hälfte der Leistung bringen, die das original bringt. Wenn du Minecraft spielen willst, kauf es dir. Teuer ist es nicht.

Wenn nicht, tja. Pech.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013