Handy Sim und Speicherkarte in altes Handy wechseln?

3 Antworten

Wenn du eingestellt hast, dass es die Kontakte auf der Sim speichern soll, hast du sie dann noch. Wenn du sie auf dem Gerät gespeichert hast, sind sie dann nicht mehr da.. Aber wenn du deine Sim rausnimmst, hast du ja noch die gleiche Nummer, kannst sie reinmachen, WhatsApp runterladen und evtl kannst du dann Chat-Backup wählen oder es macht es automatisch, dass du die Chats wieder hast... Dann müsstest du halt nochmal einspeichern..

Probiers einfach aus, was anderes bleibt dir eh nicht übrig

Kannst Du beides tauschen, sofern die Speicherkarte nicht auf das defekte handy formatiert war

Die Kontakte wirst Du natürlich immer noch haben, wenn Du die Kontakte in nicht defekte handy in die Kontaktliste einpflegst

Wenn mit Google synchronisiert sind,dann sollten die da sein.