Samsung Galaxy S5 Fehlermeldung Sim Karte wurde entfernt, diese ist aber noch drinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Handy nicht zu bedienen ist dann ist es abgestürzt,geht es noch auszuschalten?Wenn nicht nehme einmal den Akku raus und lege ihn nach rund 3 Minuten wieder ein und starte das Handy neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteryDin
20.08.2016, 21:45

Ich meinte eigentlich damit, dass ich nur neustart klicken kann. Tschuldige falsch formuliert

0

Schalt das Handy doch einmal aus, nimm die SIM-Karte raus, schalte das Handy wieder an, dann noch einmal aus, sobald die Fehlermeldung angezeigt wird leg die SIM-Karte wieder ins Handy, manchmal hilft das, wenn nicht morgen bzw. Montag bei Samsung anrufen und fragen, was du tun sollst. 

(Kannst ja zur Not auch noch mal den Akku nach dem ausschalten rausnehmen.) 

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteryDin
20.08.2016, 21:57

Ich werde am Montag mal zu dem Händler gehen wo ich mir das Handy gekauft habe. Zum Glück habe ich noch Garantie :)Trotzdem Danke für die Antwort, es hat leider nichts gebracht

0

Was möchtest Du wissen?