Handy runtergefallen - Kamera kaputt

4 Antworten

Schicke das Handy ein und lasse Dir einen Kostenvoranschlag machen. Fragen ob der Kostenvoranschlag kostenlos ist. Es kommt dann darauf an, was das Handy gekostet hat und wie hoch die Reparaturkosten sind. Evtl. ist ein neues Handy günstiger.

Die Kamera hat auch eine Glasscheibe, die aber zum Gehäuse gehört. Und wenn die Risse dort sind, ist es einfach mit einem neuen Gehäuse getan. Sind aber die Linsen dahinter defekt, so muss die Kameraoptik getauscht werden.

Ich würde es einfach mal einschicken, um einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. Wenn es allerdings die Firma Arvato sein sollte, an die Du es schicken musst, rate ich davon ab und Du solltest Dir gleich ein neues kaufen.

Wenn der Voranschlag höher liegen sollte, wie der Preis des Gerätes, dann entsprechend gleich ein neues kaufen.

3

Ok. Dankeschön. :))))

0
3

Ok. Dankeschön. :))))

0

Zumindest würe ich mir mal einen Kostenvoranschlag machen lassen, dann kannst du immer noch entscheiden.

Fällt fällt eine kaputte Handy Kamera unter die Gewährleistung?

Hallo, mir ist letztens mein Smartphone runtergefallen (ist ein halbes Jahr alt, von Vodafone) und dabei wurde die Kamera beschädigt. Ich kann kaum noch Fotos machen, ohne dass diese verwackelt aussehen, weil ein Kratzer oder Knick in der Kamera ist. Das möchte ich gern reparieren lassen. Fällt das unter die Gewährleistung oder ist das dann mein eigenes Pech? Falls ich es selbst bezahlen muss, würde ich es gern bei so einer freien Handy Werkstatt reparieren lassen. Habe mich schon informiert, das würde 50 € kosten (Sony Xperia z5 compact)

Danke! PS: ich habe keine extra Garantie abgeschlossen

...zur Frage

Kamera von Handy zeigt "blauen" Streifen?

Mein Handy zeigt seit gestern einen blauen Streifen an. Ich habe die Einstellungen alle schonmal zurückgesetzt aber das Problem besteht immernoch.Genau das gleich ist auch z.b bei Snapchat. Das Handy ist mir nicht runtergefallen oder wurde Nass.

Weiß einer woran das liegen könnte?

...zur Frage

Das äußere meines handys hat eine delle und schrammen

Hallo meine lieben

Ich habe vor kurzem zum Geburtstag ein neues handy( Iphone 5s) bekommen als meine Freundin bei uns zuhause war hat sie sich das kurz genommen und angeschaut und ihr ist dabei mein handy aus der Hand geflogen jetzt ist Gott sei dank nichts mit dem display passiert aber aussen ist eine art delle und schrammen also es sieht so aus als wäre es abgekratzt worden, ich wollte nur mal fragen ob man das reparieren lassen kann und wie viel das kosten würde. Danke im voraus :)

...zur Frage

Iphone 5 einschicken, telekom, wie lange?

hallo, ich hab eine Problem mit meinem Iphone 5. Und zwar löst sich der bildschirm und die front kamera geht nicht mehr. Wenn ich auf "Kamera" gehe und dann auf front-kamera umschalte ist nur ein verschwommenes bild zu erkennen. Jedenfalls wollte ich mein Handy jetzt einschicken lassen, da ich aber am 1.09 in den Urlaub fliege bräuchte ich es zu dem Zeitpunkt wieder. Ein ersatz handy bekomme ich nicht und ich habe auch keins welches ich benutzen könnte. Garantie ist auf meinem Iphone auch abgelaufen. Meine fragen: -Wie lange dauert die Reparatur -Wisst ihr wie viel sowas ungefähr kostet?

...zur Frage

handy kamera geschplittert?

hi heute ist mir mein handy runtergefallen und jetzt ist die kamera gesplittert und ich habe angst das mein vater das sieht weil er mich dann anschreit also hilfe pls

...zur Frage

Mein MacBook hat eine Delle!

Mein MacBook hat eine Delle an der linken Ecke . Ist mir runtergefallen. Wie ist das mit euren soo?? Und wie krieg ich die Delle weg . Sieht nämlich nicht besonders hüpsch aus . Achja und bevor ich es vergesse ich hab auch schon Kratzer . Sieht man aber nur wenn man das MacBook ins Licht hält .

Eure LadyQuestion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?