Handy runtergefallen - Kamera kaputt

7 Antworten

Die Kamera hat auch eine Glasscheibe, die aber zum Gehäuse gehört. Und wenn die Risse dort sind, ist es einfach mit einem neuen Gehäuse getan. Sind aber die Linsen dahinter defekt, so muss die Kameraoptik getauscht werden.

Ich würde es einfach mal einschicken, um einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. Wenn es allerdings die Firma Arvato sein sollte, an die Du es schicken musst, rate ich davon ab und Du solltest Dir gleich ein neues kaufen.

Wenn der Voranschlag höher liegen sollte, wie der Preis des Gerätes, dann entsprechend gleich ein neues kaufen.

Gurgelhang
Fragesteller

Ok. Dankeschön. :))))

Gurgelhang
Fragesteller

Ok. Dankeschön. :))))

Wenn man nichts sieht auf den Bildern, warum willst du es reparieren lassen. Ein Handy sollte telefonieren können und nicht schön aussehen. es gibt schlimmeres auf der Welt. Von Tretmienen abgerissene Gliedmaßen. DAS ist schlimm. Frohes neues Jahr

Schicke das Handy ein und lasse Dir einen Kostenvoranschlag machen. Fragen ob der Kostenvoranschlag kostenlos ist. Es kommt dann darauf an, was das Handy gekostet hat und wie hoch die Reparaturkosten sind. Evtl. ist ein neues Handy günstiger.

Das Handy Reparieren lassen und am besten eine Schutzhuelle fuer das Handy kaufen.

Zumindest würe ich mir mal einen Kostenvoranschlag machen lassen, dann kannst du immer noch entscheiden.