Ist euch schon euer neues Handy runtergefallen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bisher nicht, zumindest nicht als die noch neu waren. Aber letztlich fällt fast jedes Handy mal hin. Dein S24 Ultra sollte das wegstecken können, ratsam ist immer eine Handyhülle, ich nutze Hardcoverhüllen, die schützen sehr gut.

MyNameIsMike
Fragesteller

Danke dir! Ja, Handhülle von Samsung ist drauf plus Panzerglas.

Nein

Das letzte Mal als mir mein Handy (Nokia 3310) aus der Hand fiel, war im Boden ein Krater ;)

Seither ist mir das nicht mehr wieder passiert ^^

MyNameIsMike
Fragesteller

Nokia 3310 ein Legenden-Handy 😅 Bin auch noch stolz eines zu besitzen! Sogar von der allerersten Generation. Funktioniert immer noch wie neu. Kann man von neuen Handys nicht behaupten.. Die halten kürzer aus, als sie Updates bekommen.

Ja

(iPhones von 4 - 15 pro ) Oft. Hab Hülle dran. (Keine schutzfolie) nie kaputt gegangen. Jedoch ist es erst seit ca iPhone 12 dass die mir runterfallen 😟.

und wenn was kaputt geht dann Apple care und für unter hundert Euro hab ich ein neues Handy.

edit: als unterwasserkammera wurde es auch schon verwendet (zum Erstaunen meines Mathelehrers der das miterleben musste)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein ist mir bis jetzt nicht passiert. Ich achte auch drauf, das es gar nicht erst da zu kommt, das es runter fällt.

Ja

Letztes Jahr Iphone 12 gekauft. Bin dann paar Tage später Mofa fahren gewesen und es ist mir unbemerkt herausgefallen.

Meine Eltern waren nicht so erfreut 😂