Handy ohne Netz?

4 Antworten

Nein. Das können dann nur Satellitentelefone.

ohne Netz geht gar nix

man ist voll auf den Anbieter angewiesen. entweder benötigt man einen Pre-Paid oder Vollvertrag.

ohne Sim ist ein Handy nutzlos

Scamander1926  29.06.2020, 19:41

Naja, so kann man es nicht ganz definieren. Aber es beantwortet die Frage ganz gut, xD.

In Deutschland hat ca 14 % der Landesfläche ein Mobilfunknetzempfang. In diesen Gebieten geht dann nur ein Satellitentelefon.

Ich verstehe deine Frage nicht so. Jedes Handy funktioniert ohne Netz, wenn du jedoch im Internet surfen oder telefonieren willst, braucht jedes Handynetz. (Ausser Notruf natürlich)

Venus345  29.06.2020, 14:18

aber nur der Notruf funktioniert ohne Netz. Bei mir zeigt es dann immer nur Notruf möglich

ohne netz konnte ich noch nie telefonieren

außer beim Festnetz

Scamander1926  29.06.2020, 14:21
@Venus345

Du kannst mit keinem Gerät surfen oder telefonieren, wenn du keine Verbindung hast.