HANDY-NUMMER ÄNDERN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Jeder Anbieter kann die Rufnummer ändern. Das kostet je nach Tarif 15 bis 20 Euro. Die Simkarte und dein Tarif bleibt dann erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1988

In manchen fällen schon, liegt am Betreiber ob der es anbietet.

Eigentlich geht das nicht. Es kommt drauf an was du für ein Anbieter hast ?? Wenn du eine andere Nummer haben möchtest. So kenne ich das, muss man sich eine neue Simkarte kaufen.

liegt am telefonanbieter manche bieten diese funktion an :)

Ruf doch mal bei deinem Telefonanbieter an und frag nach... Der Wechsel kostet jedoch meistens was!

wie viel kostet dann sowas ?

0