Handy Nachts stumm?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich stelle mein Handy nachts aus/stumm 78%
Ich lasse mein Handy an (auch Ton) 22%

16 Antworten

Ich stelle mein Handy nachts aus/stumm

Mein Handy ist stets stumm. Am Tag trag ich meine Smartwatch und bekomme diskrete Vibrationen am Handgelenk. In der Nacht nehm ich sie Ab und es ist Ruhe.

Ich habe allerdings Notfallkontakte, wenn die anrufen wird die Stummschaltung umgangen.

Ich stelle mein Handy nachts aus/stumm

Mein Handy ist tatsächlich immer auf lautlos gestellt

Ich lasse mein Handy an (auch Ton)

Da ich nachts nur in echten Notfällen in der Familie angerufen würde, bleibt es an.

Ich bin aus dem Alter raus, wo meine Freunde bis tief in die Nacht rein Nachrichten schreiben.

Ich stelle mein Handy nachts aus/stumm

Ich wüsste nicht was mir eintgehen sollte während ich schlafe.

Ich lasse mein Handy an (auch Ton)

Wenn ich schlafe bekomme ich eh nichts mehr mit, da macht's auch keinen Unterschied ob mein Klingelton an oder aus ist😂