Handy lieferung?

3 Antworten

3-5 Arbeitstage für die Vertragsprüfung bei Neukunden, Aufschaltung, Versand der Unterlagen/Karte/Gerät.

nein, am Samstag werden sie in der Zentrale nicht daran arbeiten, auch werden sie nicht auf dich als Kunden gewartet haben, um sofort loszulegen. Es wird alles der Reihe nach abgearbeitet. Und auch kein Express- oder Kurierversand gewählt, so dass am nächsten Tag alles eintrifft.

Bei Vertragsabschluss hätte man dir auch verbindlichere Aussagen geben können, als jene Leute, die tagtäglich damit zu tun haben.

2-3 Werktage sind der Standard.

allmannspast398
Fragesteller

Ja, samstag und heute. Also könnte es heute ankommen?

der Vertrag muss erstmal geprüft werden und auch deine Bonität...

ich würde mal sagen mindestens 1-2 Wochen.