Handy Kurzschluss?

6 Antworten

Hab ähnlich frage mein handy ist gestern in den pool gefallen und ich habe es ausgemacht getrocknet und wieder an Es gab kurzes flackern jetzt geht es gar nicht mehr an! Was kann man dagegen tun Bzw was kann man falls es ein kurzschluss ist noch machen Will nicht ganzes handy neu zahlen

Ich danke euch allen für die Hilfreichen, sinnvollen und schnellen Kommentare. :) Ich werde Morgen von mir hören lassen ob es klappt oder nicht, falls es euch interessieren sollte. :)

also im display kann ja wasser bzw. suppe rein kommen und in den ritzen auch daher denk ich schon das es kaputt is ^^ // aber mein gameboy is mir mal ins klo gefallen XD und es ging auch also kannst du ja glück haben

mfg supersb

:-)

Sofort in eine Schale ungekochten Reis einlegen- Nach einer nacht ist alles wieder ok

Einfach nur Reis?

0

hast du den akku drinngelassen?

Nein, also ich habe, so uninformiert wie ich war, zuerst versucht das Handy anzuschalten. Aber dannach sofort rausgenommen.

0

Was möchtest Du wissen?