Handy kaputt, komme nicht mehr bei google rein?

2 Antworten

Hallo,

mit der alten Handynummer sollte es aber gehen, hast Du eine neue?

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

mauriceknoll26
Fragesteller

ja habe noch die alte Handy nummer. Wie soll das dann gehen ?

AlterLeipziger  07.01.2022, 22:21
@mauriceknoll26

Du steckst einfach die SIM-Karte in das neue Handy und bekommst dann die Bestätigungspin!
Das ist doch an die Nummer gebunden und nicht an das Gerät!! Da geht auch ein Notebook mit SIM....

mauriceknoll26
Fragesteller
@AlterLeipziger

leider ist es an das Gerät gebunden und ich bin so angekotzt von google deswegen :-( google ist eine Datenkracke mit dem schlechtesten support für kostenlose Kunden :-( nicht mal ne Hotline für kostenlose Kunden bzw per Telefon werden keine Sicherheitsfragen bei google gemacht was bei paypal und amazon komischerweise geht :-(

mauriceknoll26
Fragesteller
@mauriceknoll26

Habe eine email von google bekommen was ich machen kann um eventuell mein Konto zu retten was leider auch nichts gebracht hat :-(

mauriceknoll26
Fragesteller
@mauriceknoll26

Hallo,

danke sehr, dass Sie sich bei Google Support gemeldet haben.

Wie ich Ihre Problembeschreibung entnehmen kann, handelt es sich um ein Anliegen mit dem Zugriff zu Ihrem Google Konto. Ich bedaure, dass Sie solche Unannehmlichkeiten haben.

Beachten Sie bitte, dass unsere Abteilung keine Unterstützung bei Google Konto anbietet.

Besuchen Sie die Google Konto-Hilfe, um weitere Information bezüglich Ihrer Situation zu erhalten. Das sind die besten Ressourcen, die uns zur Verfügung stehen.

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass aus Sicherheitsgründen Google Mitarbeiter keinen Zugang zu Google Konten und den dort hinterlegten Daten und persönlichen Informationen haben. Nur der Kontoinhaber kann den Zugang zu seinem Konto wiederherstellen. Die Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen oder ein neues zu schicken ist leider nicht verfügbar.

Ich will Ihre Aufmerksamkeit auf diesen Link richten, der Ihnen in dieser Angelegenheit behilflich sein kann.

Ihren Angaben zufolge haben Sie Probleme beim Zugriff auf Ihr Google-Konto. Folgen Sie der Anleitung unten, um dieses Problem zu beheben:

Schritt 1: Wenden Sie folgende Methoden an:

  • Führen Sie die Wiederherstellung auf dem Gerät durch, auf dem Sie momentan angemeldet sind.
  • Führen Sie die Wiederherstellung auf einem Gerät durch, das Sie zuvor mit diesem Konto verwendet haben.
  • Führen Sie die Wiederherstellung an einen Standort durch, von dem Sie sich normalerweise anmelden, etwa Ihrem Zuhause oder Arbeitsplatz.

Schritt 2: Öffnen Sie das Tool zur Kontowiederherstellung unter g.co/recover. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse vergessen haben, klicken Sie neben der Schaltfläche Weiter auf E-Mail-Adresse vergessen?.

Schritt 3: Wenn Sie Wiederherstellungsoptionen eingerichtet haben, werden Sie aufgefordert, diese anzuwenden. Durch Auswahl der richtigen Option bestätigen Sie das Konto, das Sie wiederherstellen möchten.

Schritt 4: Beantworten Sie die Fragen, so gut Sie können. Sie erhalten anschließend einen Bestätigungscode, anhand dessen geprüft wird, ob Sie noch auf die Wiederherstellungsoptionen zugreifen können.

Schritt 5: Wenn Sie keine Wiederherstellungsoptionen haben, werden Sie gebeten, eine E-Mail-Adresse anzugeben, über die wir Sie erreichen können. Es wird ein Bestätigungscode an diese Kontakt-E-Mail-Adresse gesendet.

Schritt 6: Geben Sie den Bestätigungscode auf dem Bildschirm ein und prüfen Sie den Code sorgfältig. So bestätigen Sie das E-Mail-Konto, das Sie wiederherstellen möchten.

Schritt 7: Wenn Sie eine Nachricht mit der Mitteilung erhalten, dass Ihre Identität nicht bestätigt werden konnte, müssen Sie die Wiederherstellung ab Schritt 1 wiederholen. Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich an.

Falls dies nicht funktioniert, können Sie g.co/loginhelp ausprobieren.

Beachten Sie, dass dies die einzige Möglichkeit ist, Ihr Konto wiederherzustellen. Wenn Sie Probleme mit diesen Schritten haben, finden Sie in der Hilfe einige Tipps für die Kontowiederherstellung.

Weitere Informationen zum Schutz Ihres Kontos finden Sie in der Checkliste für die Kontensicherheit.

Noch Unterstützung erhalten Sie auch in unseren Hilfeforen. Die Google-Community besteht aus kompetenten Nutzern, die Ihnen gerne weiterhelfen und Sie bei den verschiedensten Problemen unterstützen.

Bei weiteren Fragen steht das Google Team Ihnen gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Georgi

Ihr Google Support-Team

AlterLeipziger  11.01.2022, 22:35
@mauriceknoll26

Ich verstehe ja Deinen Kummer aber das Hauptproblem liegt daran, dass Du den Hinweisen (die als Hinweis schon bei Eröffnung des Kontos mitgeteilt wurden, die Du auch unterschrieben hast) nicht komplett befolgt hast.
Deshalb nun auf Google zu schimpfen - obwohl alles Sicherheitsmaßnahmen von Google ja genau das machen, was sie sollen:
Vor unautorisiertem Zugriff schützen

ist doch falsch und genau Deine Schuld.

Du musst eine andere Art der Verifizierung wählen, sollte auch da stehen.

mauriceknoll26
Fragesteller

ich habe nur drei möglichkeiten. Einmal die ja und nein Variante die ja nur auf mein altes Smartphone gesendet wird, dann senden eines Sicherheitscode auf mein Smartphone oder Tablet wo ich keinen erhalte und back up codes eingeben wo ich keine habe

mauriceknoll26
Fragesteller
@Jensen1970

google bietet keine support für kunden mit einem kostenlosen Account an. Habe schon angerufen *kotz*

mauriceknoll26
Fragesteller
@Jensen1970

nichts mehr zu reparieren werde jetzt eine email an google support schreiben mit meine neuen outlook email :-)

Jensen1970  07.01.2022, 19:39
@mauriceknoll26

Hab was gefunden

Ihr Android-Gerät ist offline

Wenn Ihr Android-Smartphone nicht mit dem Internet verbunden ist, können Sie es trotzdem verwenden, um Ihre Identität zu bestätigen.

  1. Geben Sie auf der Google-Anmeldeseite Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein.
  2. Tippen Sie auf dem Bildschirm "Identität bestätigen" auf Weitere Bestätigungsmöglichkeiten  Smartphone oder Tablet verwenden, um einen Sicherheitscode zu erhalten (auch im Offlinebetrieb).
  3. Folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm.

Weitere Informationen zum Abrufen von Sicherheitscodes auf Ihrem Android-Gerät

Ihr Smartphone ist nicht verfügbar

Wenn Sie Ihr Smartphone nicht verwenden können oder es nicht mit einem anderen häufig verwendeten Gerät versuchen können, folgen Sie dieser Anleitung.

mauriceknoll26
Fragesteller
@mauriceknoll26

wow habe schon eine tolle antwort bekommen

Lieber Google-Nutzer,

vielen Dank, dass Sie den Google-Support kontaktiert haben.

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) setzen wir derzeit nur eine begrenzte Zahl von Mitarbeitern ein, um die Gesundheit unserer Support-Spezialisten zu schützen. In der aktuellen Situation kann es etwas länger dauern als sonst, bis ein Mitarbeiter für Sie da ist.

In der Zwischenzeit können Sie auch die Google-Hilfe nutzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

– Ihr Google-Supportteam