Handy in der Schule abgenommen wegen Handy Hülle?

17 Antworten

Ich finde es nicht so schlimm, aber das der Lehrer es nicht mag, kann ich verstehen

Es ist doch witzig :D

Aber der Spruch auf der Hülle ist auch eine Beleidigung und deshalb kann ich den Lehrer verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Ich denke nicht dass dein Lehrer dir dein Handy aufgrund der Hülle abnehmen kann, solange dastünde nichts in der Hausordnung steht. Wenn du dein Handy allerdings benutzt hast, und das an deiner Schule verboten ist, schon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schülerin am Gymnasium

Das ist doch kein Grund, dein Handy abzunehmen. Wenn du des benutzt, hast du ja meist eh deine Hand hinten drauf, da sieht man es kaum noch. Ich verstehe, wenn dein Lehrer die Hülle nicht mag, aber es ist deine Sache, die dir gehört. Jetzt noch an deinen privaten Dingen was auszusetzen muss nicht sein. Du hast ja niemanden gestört oder sonst was.