Handy im Zimmer verloren. Wie kann ich es finden?

8 Antworten

Versuch dich daran zu erinnern was du alles gemacht hast, aber nicht nur dran erinnern sondern auch überall das selbe tun, also sich dort hinsetzen wo man gesessen ist, dort hinlaufen wo man hin gelaufen ist.

Wenn das alles nichts hilft dann chill ein wenig vielleicht ist es nur unter einer Decke, Kissen, oder hast es beim Suchen mit einem Buch vergraben :D

Ich wollte gerade aufräumen ... :D

0

1. Ansatz: Zimmer aufräumen

2. Ansatz: darauf anrufen und gucken obs irgendwo leuchtet...

..und vorher Licht ausmachen, damit Du es besser siehst.

3

Hallo Derzi !

Danke für deine schnelle Antwort. Ich hatte auch schon die Idee mich selber anzurufen, aber der Ton ist leider ausgeschaltet.

0
@Valeskaf02

Wie gesagt, wenn du darauf anrufst, geht dass display an. Dann kannst du gucken ob es irgendwo leuchtet, gerade wenn es irgendwo darunter oder dahinter gerutscht ist...

0
@Derzi

Ich habe
noch eine dunkle Hülle um mein Handy, die auch den Bildschirm abdeckt.
Durch die Hülle kommt das Licht nicht durch...

0
@Valeskaf02

Dann wird wohl nur gründliches Aufräumen helfen. 

Meistens findet man es dann irgendwo, wo man glaubt schon hundertmal nachgesehen zu haben. :D

1

Falls es ein iPhone ist kannst du mit "Mein iPhone suchen" es ertönen lassen. Mit Android weis ich nicht müsstest du googlen. :)

iPhone5 verloren und ausgeschaltet, Hilfe?

Ich habe heute höchstwahrscheinlich mein Handy in der Schule verloren, aber leider auch ausgeschaltet. Habs mit der 'Mein iPhone suchen' App versucht, aber, da es ausgeschaltet ist, kann es nix orten. Kann man vielleicht etwas tun? Wenn ich Glück habe finde ich mein Handy morgen, aber mir geht es momentan einfach nicht mehr aus dem Kopf... Und ja, es war dumm von mir mein Handy zu verlieren, es muss jetzt keiner mit seinen 'Pass halt nächstes mal mehr auf' oder irgendsoeinen Quatsch, der mir sowieso nicht weiterhilft. Naja, wenn ich Glück habe, dann finde ich es morgen wieder... Danke im vorraus für eure Antworten! :)

...zur Frage

Wo kann man gute Schränke für kleines Geld finden und eingeben was man möchte?

Ich möchte mir einen kleiderschrank kaufen wo am besten und gibt es eine Seite im Internet wo man eingeben kann wieviel Schubladen und alles. Deinschrank.de ist zu teuer

...zur Frage

Wichtige Frage bitte beantworten freund hat Handy verloren

Hallo ein freund von mir hat sein Handy verloren wie kann er es wieder finden er meint er hat es auf dem Schulweg verloren

...zur Frage

Handy verloren - orten?

Habe am Samstag mein Handy verloren. Wollte jetzt wissen, ob ich das Handy orten lassen kann? Mein Handy (Sony Ericsson W 580 i) war definitiv ausgeschaltet und ist es jetzt auch noch (habe angerufen).

...zur Frage

Ich habe mein Iphone X verloren?

Hallo, ich brauche bitte viele schnelle antworten, ich habe heute um 16:00 Draußen im Altona Bahnhof mein Iphone X Schwarz 256 GB verloren. Wie kann ich es vielleicht auffinden, den der Dieb hat das Handy ausgeschaltet und ich kann es mit Iphone Suche nicht finden ?,

...zur Frage

Was kann ich tun wenn die Biene sich im Zimmer versteckt hat und ich sie nicht finden kann?

hallo zusammen 😀

ich halte mich kurz und knapp ...

heute ist mir eine Biene ins zimmer geflogen und nun hatte ich sie beobachtet doch jetzt ist sie weg nach einer Stunde kam sie dann plötzlich wieder zum Vorschein und nun ist sie wieder im zimmern verschwunden habe mein fester auch schon ganz auf aber sie kommt einfach nicht raus ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?