Handy geht nicht mehr an! :O

Symbol das angezeigt wird, nachdem der Bildschirm schwarz wurde - (Technik, Handy, Android)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte das Zeug wie vorgeschlagen nicht funktionieren, kann ich dir nur die Werkseinstellungen empfehlen. Das geht nicht nur über die Einstellungen.. Drücke den Powerknopf und die Lautertaste so lange gleichzeitig, bis das Android Logo erscheint. Das folgende Interface erinnert an ein BIOS eines PCs. Navigieren kannst du dort mithilfe der Lauter/Leiser Taste. Geh nun auf Wipe Data/Factory Reset und drücke auf Bestätigen mit dem Power-Knopf. Dann bestätigen mit "Yes" und "Delete all User Data".

VORSICHT: Diesen Weg bitte NUR benutzen, wenn du keinen Weg mehr findest! Es setzt dein Smartphone in den Auslieferungszustand zurück und löscht ALLE Daten! Sei also sehr vorsichtig damit!

LG

(PS: Ich hab das bei meinem Samsung Galaxy S3 mini auch schon gemacht. Es besteht kein Grund zur Sorge, außer, dass deine Daten ohne Wiederrufung verloren gehen.)

Hats geklappt?
Wenn nicht, und dein Handy noch Herstellergarantie hat, ruf bei denen an und schicks den Leuten zu :)

Hey :) Mir ist einmal so etwas ähnliches passiert. Ich habe einfach mein handy so lange ausgelassen bis ich sicher war dass der akku leer ist. Danach hab ich es wieder aufgeladen und es ging normal wieder an.

Karlskronegold
Fragesteller

danke :) ich versuchs mal ;)

Ich würde als erstes den Akku rausnehmen und wieder einsetzen. Manchmal hilft so etwas einem Handy auf die Sprünge.

Karlskronegold
Fragesteller

habe ich schon 1000 mal gemacht...nützt nichts :/