Android Sicherheits Updates wie oft?

Nora0324  07.07.2023, 22:20

Von welcher Marke ist dein Handy?

EinsZwei5
Fragesteller

Ist das Hand meines Vaters. Müsste was chinesisches sein. Xiaomi oder so.

2 Antworten

Hallo EinsZwei5,

Ich persönlich kenne mich jetzt nicht sonderlich gut mit Xiaomi aus (besitze selbst ein Samsung Smartphone). Habe gerade mal gegoogelt, anscheinend haben Xiaomi Smartphones 2 Jahre Sicherupdates, also ich denke das ist eher nicht normal. Vielleicht kannst du dich ja Mal an Xiaomi selbst wenden, wenn das geht oder so.

LG Nora

Kommt auf den Hersteller an und welches Modell

Gibt Hersteller und Modelle da wird jeden Monat ausgerollt, bei anderen nur jeder zweite Monat, dann welche Quartal oder Halbjahr oder gar nur einmal im Jahr