Handy geht aus wenn ich es mit dem AUX Anschluss meines Fender Mustang Amp verbinde .... Warum?

2 Antworten

Mehrere Möglichkeiten.

Aus meiner Sicht aber am ehesten wahrscheinlich: Auf dem Aux-Eingang liegt eine Spannung, die da nicht hin gehört. Darauf reagiert Dein Handy allergisch, was durchaus sinnvoll sein kann, denn damit könntest Du es auch beschädigen.

Hast Du schon mal andere Quallen an den Eingang angeschlossen? Einen reinen MP3-Player oder einen Laptop? Hat es damit funktionier?

Auch ein anderes Kabel, bei dem sicher ist, dass es anderswo funktioniert hat, wäre noch eine Test wert.

Narcotic22
Fragesteller

Ich schließ später mal meinen PC an über den Aux Anschluss und guck mal ob das funktioniert. Wenn nicht ruf ich einfach mal bei Fender an .... Aber danke für den Tip!

Gibt vielleich nen Kurzschluß.

Mal versuchen Handy ausschalten dann den AMP anschließen und Handy starten.

Narcotic22
Fragesteller

Habe ich versucht aber da hängt sich das handy auch direkt auf ...

XObelixxxx  09.06.2017, 10:52
@Narcotic22

könntest doch auch über Bluetooth versuchen, mit nem Bluetoothadapter am AMP

Narcotic22
Fragesteller
@XObelixxxx

Der hat leider kein bluetooth, da das der kleinste Mustang ist.

XObelixxxx  09.06.2017, 11:15
@Narcotic22

gibt externe Bluetoothempfänger für den "AUX-Eingang". Deshalb schrieb ich:"Bluetoothadapter"