Handy für 10 Sekunden in der Mikrowelle WAS TUEN?

8 Antworten

Du hast die Kristalle in deinem Touch screen zerstört! Du kannst den Bildschirm wechseln lassen oder durch einen OTG Adapter eine Maus und Tastatur anschließen und damit das Handy bedienen. Ist nur nicht so praktisch wenn man z.B. im Bus ist aber hatte das auch mal gemacht für ca. ein halbes Jahr.

Kannst weg schmeißen oder reparieren lassen, logisch das dort kein Handy rein gehört.

Hipponax  13.08.2022, 17:55

Nicht für jeden wie es aussieht.

Warum?

Viel machen kann man da nicht mehr. Ganz gefährlich auch wegen dem Akku.

Manchen kann man echt jeglichen IQ aberkennen....

Ist doch logisch das es kaputt ist. Das kann nur nix mehr tun ... du hast schon genug getan.

Nich mehr da rein legen wäre ein Anfang...