Handy Spielt Unbekannte Töne?

3 Antworten

Möglicherweise ist eine APP im Hintergrund geöffnet die dafür verantwortlich ist, eventuell aber auch keine Rockmusik sondern das krächzen des kapputen Vibrationsbauteiles… oder, ein Virus, oder ein verstellter Klingelton für etwas, kann mir der Beschreibung in der Theorie vieles sein, ein zurücksetzen des Telefons hilft aber allemal!

Hi,

evtl. hast du z.B. Spotify im Hintergrund laufen, welche dir immer wieder dieses Lied abspielt. Das ganze kann natürlich auch ein Virus sein, da diese Art tatsächlich öfters mal vorkommt. Ich empfehle dir mal deine Browser Addons zu überprüfen und ein anderes Virenscan Programm zu nutzen.

VG Hdhdidbs

eymk7ed9  15.01.2023, 21:22

Mit Sicherheit kein Virus.

Was wäre überhaupt der Sinn eines Viruses, einfach nur Musik abzuspielen? Wer sollte sich die Mühe machen eine Sicherheitslücke in einem Betriebssystem zu finden um dann einen Virus zu erstellen, der Musik im Hintergrund laufen lässt.

Keine Ahnung wo du so nen Quatsch gehört hast.

Hdhdidbs  15.01.2023, 21:28
@eymk7ed9

Hi, dahinter steckt kein Sinn, das ganze ich einfach nur Quatsch. Allerdings sind solche Viren VORHANDEN und kommen auch vor. Beschäftige dich einfach mit diesem Thema

Hallöle :)

Vielleicht würdest du gehackt und jemand will dir einen Streich spielen? Hast du sowas wie eine Sicherheitsapp auf deinem Handy wo du Mal nachschauen kannst?

LG

HELFERLEIN99984
Fragesteller

Ja hab ich avast... Hab auch meine Handy apps durch gecheckt und das system...