Handy erkennt USB nicht lädt aber

4 Antworten

Geh in Einstellungen, dann auf Verbindungen. Dort musst du den USB-Typ auf MTP (Mediensync) stellen. Dann müsste das Handy wieder als Laufwerk erscheinen.

DerTrackster
Fragesteller

Meinst du bei den Einstellungen beim Handy? da steht nix mit verbindungen

alle 3 antworten haben NICHT FUNKTIONIERT!!! Und bei Einstellungen steht bei mir nix mit verbidnungen. meinst du die einstellungen beim handy?

Möglicherweise ist ein Kontakt im Innern des Handys abgebrochen.

Wenn du Glück hast, klebt da nur was auf einem der Signalkontakte in der Buchse. Vorsichtig reinigen. (Wattestäbchen dürfte zu dick sein - vielleicht tut es ein Stück Papierserviette mit Spiritus)

DerTrackster
Fragesteller

hat nix gebracht

wenn du das handy an den pc anschießt,musst du das handy anschließens entsperren. müsste dann funktionieren

LG

DerTrackster
Fragesteller

glaubst du das hab ich nicht schon gemacht?